Wo lernt man diese richtig erfolgreichen Menschen kennen?

12 Antworten

Spoiler: Die gibt's nicht.

Es gibt die perfekten Menschen nicht.

Es gibt nur Menschen, die dir nicht alles von ihren Problemen erzählen. Die besser als andere darin sind, eine Fassade aufzubauen.

Wenn es annähernd solche Menschen gibt, dann fang an in der Oberschicht danach zu suchen. Doch die haben auch ihre Probleme.

Aber damit wären die Bereiche erfolgreiche Jobs und gut artikulieren können schon mal abgedeckt.

Solche Menschen sind auf Erfolg programmiert. Erfolg heißt Wert schaffen. Wert schaffst du, in dem du anderen Menschen Hilfst. Erfolgreiche Menschen engagieren sich gerne Ehrenamtlich. Such nach Wohltätige Zwecken und du wirst solche Menschen kennen lernen.

Das kannst du nicht erzwingen

mach einfach dein Ding und dann kommen sie schon...

und meide Kontakte zu solchen die das Gegenteil leben

nimfetkax
Fragesteller

Frage ist nur, wo treiben sie sich herum?

Fcb4livE  16.11.2020, 21:17
@nimfetkax

Hier und da. Die gehen genau wie du bei Aldi einkaufen und brauchen Klopapier

Ich kenne solche Bücher nicht, aber ich kenne mich. Und ich habe meinen tägliche Morgenroutine, kann meine Zeit gut organisieren und Dinge gut vorbereiten und planen, lebe gesund, bin gut in meiner Arbeit und kann mich schon seit Kind an sehr gut ausdrücken.

Das sind Fragen des persönlichen Willens, der persönlichen Einstellung und bei mir auch angeborene Gaben und Talente, insbesondere meine Ausdrucksstärke oder meine hohe Kreativität.

Man kann versuchen, sich etwas abzuschauen bei anderen Menschen. Aber es gehört auch das Erkennen dazu, dass man nicht alles (so) können muss, wie es andere können. Die Individualität jedes Einzelnen ist doch das Interessante, nicht, dass alle alles gleich machen.

Suche und/oder erkenne deine persönlichen Talente. Im Grunde kann man von jedem Menschen etwas lernen. Natürlich möglichst was Positives.

Versuch doch in Eigenregie so zu werden wie die, indem du diese Bücher liest und diese Tipps befolgst. Dazu musst du wohl sehr diszipliniert sein. Wenn du das schaffst, wirst du automatisch solche Leute kennen lernen, die so sind.