Wo leben die meisten NeoNazis in Deutschland?

11 Antworten

Das hat doch mit dem damaligen Kommunismus nichts zu tun. Es geht ganz einfach darum, dass es der Lebensstandard im Osten einfach immer noch deutlich schlechter ist als im Westen. Höhere Arbeitslosigkeit, etc. Das ist der Nährboden für solche schwachsinnigen Extremisten. Je schlechter es den Leuten geht, umso größer wird ihr Fremdenhass.

Stattistisch gesehen werden dreimal mehr Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund in den neuen Bundesländern begangen als in den alten.

OlliPeh  14.11.2011, 15:46

Du glaubst doch nicht etwa den Sche.iß? Eine rechte Lebenseinstellung hat nichts mit niedrigem Lebensstandard zu tun oder mit Armut. Das ganz einfach damit zu tun, dass die ostdeutschen seit 21 Jahren verarscht werden!

Die Politiker haben damals z.B. gesagt, dass keine Ausländer den Deutschen die Arbeit wegnimmt. Dass die Realität beit weitem anders aussieht, wird hingegen verschwiegen und schön gerechnet.

itstomxxxxx  31.07.2022, 10:08
@OlliPeh

Ich antworte zwar 10 Jahre später, aber du bist jedenfalls das richtige Klientel für die AfD. Leider hat die trotz deiner Stimme nicht die totale macht ergreifen können, sorry :((

Kb049  02.12.2021, 18:38

Anti Kommunismus

Ès ist doch so schön beruhigend, wenn in der Bundespresse und im TV das Problem Rechts immer nach dem Osten abgeschoben wird. Im Westen gibt es ja sowas nicht. In dem man etliches im Westen verschweigt, sehen die gleichen probleme im Osten gleich viel größer aus.

Siehe z.B. Dynamo Dresden. Ganz Deutschland berichtet über die Krawalle der Idioten in Dortmund. Verschwiegen wird aber, dass es Fussballspiele der untersten Ligen gibt, die regelmäßig mit Hunderschaften der Polizei abgesichert werden müssen. Das sind dann die türkischen Anhänger oder andere migranten Truppeneteile. Achso, dass pasiert vorrangig im Westen Deutschlands. Darüber lese ich nichts in der BILD oder höre in der Tagesschau davon.

JetteJette  20.05.2012, 22:49

Du hast vollkommen recht . In Köln und Düsseldorf ist es ja auch ganz lustig während bzw.nach dem Spiel geworden:-)

Berlin und Dresden

Die sind da wo es den Leuten schlecht geht.

OlliPeh  14.11.2011, 15:37

Na das ist ja mal eine klasse Einschätzung. Hast wohl lange für Deine Aussage recherhiert

OlliPeh  14.11.2011, 15:43
@OlliPeh

sch.eiß Flüchtigkeitsfehler: recherchiert!

Drachenfels  14.11.2011, 15:49
@OlliPeh

Ja hast Du jetzt eine Doktorarbeit erwartet ?

Fakt ist´, da wo die Jugendarbeitslosigkeit am Höchsten ist, ein hoher Anteil an Hartz IV - Bezieher, dort ist die Anzahl der Menschen mit einem Hang zum Radikalismus am Höchsten.

OlliPeh  14.11.2011, 16:39
@Drachenfels

Ich kenn da ein paar Leute, denen gehts nicht schlecht- die sind aber stramm rechts.

Es soll ja auch Leute geben, die reích sind und trotzdem Links. Wie zum Beispiel den LaFontaine und seine Neue Sarah Wagenknecht.....

Nur Klischee´s....

Drachenfels  14.11.2011, 17:11
@OlliPeh

Na dann schau mal nach den Soziastatistiken der BRD. Du wirst Dich wundern.

Heh das mit den Nazzis ist doch ein Gesamtdeutsches Problem,egal wo die meisten leben sollen.Schlimm das es solche Idioten noch in Deutschland gibt.