Wo landen "gesicherte" Bilder und Android Fotos?

also....

https://photos.google.com

Hier landen die Bilder falls man unter "Google Foto" ausversehen auf "sichern" kommt.

wrglbrmpft  14.11.2020, 09:42

Bist du in der OneDrive App auf "Bilder sichern" "gekommen" oder woanders?

AdrianLeen
Fragesteller

nein Androidfunktion selber. glaube ich bin so langsam auf der richtigen Spur wo sie landen

EDIT:

https://photos.google.com

da landen sie in einem Drive/Cloud zwischen Limbo

2 Antworten

An einen extrernen Server in einer Riesengroßen Serverhalle wo noch mehr Bilder gespeichert sind hol dir ne Sd karte und sicher die Bilder dadrauf

AdrianLeen
Fragesteller

Also nicht möglich sie zu "entsichern"? Wie und wo backup erstellen war nicht die Frage ;)

doppeldigga517  14.11.2020, 09:41
@AdrianLeen

Nee ich glaub nd kp lösche die daten aus google drive aber ich glaibe du kannst auch die Löschung deiner Daten nach dem dsgvo Beantragen. Es gibt genug formulare dafür im Internet

Prima, dann hast du sie dort gesichert, auf Google Photos.

Wenn du willst, dann kannst du sie auch auf OneDrive sichern. Zum einen wäre es ein doppeltes Backup. Und nicht nur Google hätte dann deine Fotos, sondern auch Microsoft ;-) Nur Spaß!
Ich finde die Albenfreigaben bei OneDrive sehr komfortabel.