Canon EOS 1200 Bilder auf das Handy bekommen?

1 Antwort

http://de.ccm.net/forum/affich-10-wie-lade-ich-fotos-vom-pc-auf-mein-iphone

klingt recht simpel probiers mal aus. ( nur drauf achten das du dir die bilder auf dem Handy nicht löschst)

Ganz so lang sollte es nicht dauert bilder hochzuladen. Je nach Leitung aber natürlich schon etwas länger .. wenn man mal überschlägt 1 Bild gut und gerne 15mb *300 = 4.500mb das ist schon ne gewaltige Menge an Daten.

Wenn das Synchronisieren nicht klappt .. es gibt Programme die Ordnerweise Bilder verkleinern können (Aufm Handy braucht man ja seltener die maximale Auflösung) dann hättest du nur noch z.b. 20% der daten hochzuladen