Google Dienste mit Onedrive verknüpfen?

Ich habe ein Andriodhandy (OnePlus Nord) und ich meinte nich Google Dienste sonder nur Die Google Photo App.

1 Antwort

Ja, das ist möglich Du kannst eine verknüpfung zwischen onedrive und google drive herstellen und dan deine fotos von google drive auf onedrive übertragen. Hier ist eine anleitung, wie du das machen kannst: 1, Gehe zu drive,google com und melde dich an 2, Wähle die Dateien aus, die du auf onedrive übertragen möchtest 3. klicke dan in der Menüleiste auf "mehr" und wähle "herunterladen" aus, 4, Gehe zu onedrive live com und melde dich an 5 klicke auf "datei hinzufügen" und dan auf "datei auswählen". 6. Navigiere zu dem ordner, in dem du die heruntergeladenen google drive-Dateien gespeichert hast und wähle sie aus 7 klicke dan auf "Öffnen", um die Dateien auf onedrive hochzuladen. Das ist alles! Nun sind deine fotos auf onedrive gesichert