Wo kriegt man eine PSN-Card unter 18?

3 Antworten

? Das ist äußerst komisch bei Media Markt / Saturn bekommst du sie da 10€ unter den Taschengeldparagraphen fallen. Ich würd mir den Paragraphen ausdrucken und nochmal zu dm laufen

Bennnii  09.04.2020, 02:47

Die Karten haben aber keine Jugendfreigabe

Es gibt da noch eine andere Möglichkeit. Ich gehe mal stark davon aus, dass du kein Online Banking hast. Deshalb könntest du dir einfach eine Paysafecard kaufen und mit dieser dann in einem Shop deiner Wahl (Bsp: Mmoga) eine PSN-Card erwerben. (Zahlst zwar ein bisschen mehr, aber besser als nichts. )

Lg

Probier einfach aus. Kann nichts schlimmeres passieren als dass du die Karte zurücklegen musst