Psn Guthabenkarte bei Gamestop mit gewünschten Betrag?

4 Antworten

Guck mal bei Amazon, hier kannst du Karten ab 5€ kaufen. Nennt sich hier aber Guthabenaufstockung. Hier wird dir dann nicht die Karte, per Post, zugeschickt, sondern der Code via Email, nach dem kauf. Ist ne super Sache, weils schnell geht und den Weg in den Laden erspart.

Nur das was dort vorliegt

NikosTheGreek
Fragesteller

Weist du vielleicht wo man die 15€ Guthabenkarte meistens kaufen kann?

benbur08  26.03.2016, 23:57

an Tankstellen

benbur08  26.03.2016, 23:57

ist bei uns zumindest so

Musst die vorliegenden Karten kaufen.

GameStop hat nur die Stadart-Karten, 25€, 50€ evtl. noch 15€ aber da bin ich mir nicht wirklich sicher.