Kann man mit einer Psn Karte noch anderes kaufen außer was im psn Store?

2 Antworten

Die PSN-Karte (Playstation-Network) ist nur für das PSN gedacht und nur dort einlösbar. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

Du kannst mit dieser Karte dein Guthaben im PSN aufladen, etwas anderes ist damit nicht möglich.

Wenn du die Karte zu Geld machen willst kannst du sie verkaufen, dafür bietet sich dann eBay-Kleinanzeigen mit Face2Face-Trade an. Eine solche Karte sollte man jedenfalls nie via Post verschicken und drauf hoffen das der Käufer ehrlich ist.

Wie der Name sagt:

psn —> die ist nur für Psn store

du könntest sie höchstens verkaufen