Wie funktioniert/verhält sich eine Vorbestellung bei Gamestop?

2 Antworten

Bei Gamestop verhält es sich so:

Du machst deine Vorbestellung, wenn die Altersfreigabe von dem Spiel mit deinem Alter überein stimmt. Spiele ab 18 kannst du natürlich auch bei Gamestop nicht ohne erwachsene Begleitung kaufen.

Ansonsten bestellst du vor, zahlst vielleicht eine kleine Summe im Vorhinein an zum Verifizieren deiner Vorbestellung (bekommst du zurück falls du es nachher dochnicht kaufen willst) - und am Tag der Herausgabe ist dann bei deiner Filiale ein vorbestelltes Exemplar für dich reserviert hinterlegt. (Manchmal bekommst du bei Gamestop auch kleine Extras dazu als Vorbesteller.) Eigentlich ganz einfach. Viel Spaß. ;-)

Du kannst sehrwohl mit 17 Jahren auf amazon bestellen. Das mach ich bereits seitdem ich 11 bin.

manuelmax
Fragesteller

Na, aber dass ist doch nicht legal. Wie machst du denn das dann mit Anmeldung, Bezahlung etc?

123Pyrofire  03.09.2014, 13:03
@manuelmax

Das ist auch schlecht falls mal Probleme kommen dann kriegst du Ärger mit Amazon und kein Geld.

123Pyrofire  03.09.2014, 13:04
@manuelmax

Mit Geschenkkarten kann man ohne Bank bezahlen. Bei Anmeldung muss man eigentlich nur sein Alter erhöhen.

JAVADB  03.09.2014, 13:21
@manuelmax

Ich bezahle seit dem ich 11 bin mit Lastschrift.

manuelmax
Fragesteller
@JAVADB

Bestimmt über das Konto deiner Eltern?

Die merken dass doch anhand der Kontodaten dass man Minderjährig ist