Wo kriegt man eine Clubcard in Lloret de mar

2 Antworten

Problem gelöst:

1. Ihr ruft bei einem Veranstalter wie funReisen an und sagt, dass ihr eben nur die Karte wollt, aber selbst anreist. Da sollte klappen.

2. Ihr geht vor Ort direkt an einen Laden wie das Tropics, Revolution, etc. und fragt nach einer Wochenkarte. Die haben dann meist für ihren Club sowie 2-3 weiteren Clubs solche Karten

3. Ihr geht zum guten alten DonFrancis direkt auf der Partymeile und lasst euch von ihm eine vermitteln. Wer außer er (und mir *g*), sollte sonst bitte wissen wo und was in Lloret sinnvoll ist :D.

Viel Spaß in Lloret!

Würde mich auch interessieren hab des gleiche Problem!  (:

Uns wurde im Reisebüro allerdings gesagt das man  die club Karte erst dort kaufen kann.