Wo kriegt man dieses Parfüm her?

5 Antworten

Ich denke, das gibt es leider nur Online zu holen. Ich habe bei Douglas und auch bei Müller, dm, Rossmann etc. nachgeguckt, aber keiner dieser Läden hat das Abholbereit bzw. auf Lager. Du kannst aber auch alternativ bei so kleineren Läden gucken. Beispielsweise bei Action, die haben jeden Shit. Ansonsten bleibt denke nichts anderes übrig als Online zu bestellen :/

Lululuna647
Fragesteller

Hmm okey danke für deine Nachforschung! Ich werde mal gucken das wenn ich wieder Einkaufen fahre mal die Parfümabteilungen absuche :D

Wir wissen nicht wo du in welchen Läden deine Kosmetika einkaufst.

Im Zweifel gehe mit diesem Bild in allen Läden bei dir vor Ort und frage, ob es dort dieses Parfüm (wieder) gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lululuna647
Fragesteller

Normalerweise im DM aber dort kaufe ich kein Parfüm, deswegen fragte ich ja ob das jemand kennt und irgendwo vielleicht gesehen hat

Schau zur Not mal bei Amazon nach da wirst du vielleicht fündig.

Lululuna647
Fragesteller

Also das gibt es Online aber ich wollte mir das Vor Ort holen und nicht bestellen :D

verreisterNutzer  29.04.2022, 11:31
@Lululuna647

Achso okay da weiß ich leider nicht genau wo, aber bei Rossmann gibt es ja auch schon eine relativ große Auswahl vielleicht kannst du da ja mal nachschauen

aldi, penny lidl kannste ja ausschliessen. google sagt es wäre bei thomas phillips zu bekommen. also wohl in solch einem laden. postenbörse oder action evt. noch

Lululuna647
Fragesteller

Also in Phillips kann ich ausschließen, da war ich nicht. Also bei den Discountern kannst du ja auch Parfüm kaufen, deswegen dachte ich das es daher kommt.