Wo kriegt man diese Holsteiner Blumenkübel her?

2 Antworten

Oftmals ist sowas selbst gemacht von dem, der die Reitanlage oder die Ausstattung eines Turniers geplant hat. Bzw. von dem in Auftrag gegeben bei einem Lackierer. Dass man grüne Blumenkübel kauft und eine Lackierschablone kann man vielleicht irgendwo auch zu kaufen bekommen oder man muss sich eine basteln und dann lackiert man das mit einer Spraydose auf, was man haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

sungirl3333
Fragesteller

Ja stimmt , das kann sein :( Danke

Christian Petersen in Struckum. Dort kann man sie kaufen in Natur, grün, weiß.