Frage von DaBiggBoss, 73

Wo kriege ich starke Gummibänder?

Hallo liebe Community, Ich brauche für ein Bauprojekt starke Gummibänder. Ich meine geschlossene die in etwa wie Bandnudeln aussehen. Ganz normale bloss elastisch groß und stärker. Deshalb wollt ich fragen wo man sowas in berlin kaufen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von willimatt, 71

Vielleicht helfen Dir diese (evtl. auch nicht ganz ernst gemeint, wie auch Dein Bauprojekt):

http://www.amazon.de/tlg-Set-Tr%C3%A4ger-Baumwolle-Ersatztr%C3%A4ger/dp/B00LUX1A...

Es muss ja nicht gleich ein Markenprodukt sein.

Antwort
von hoermirzu, 70

Fahrradladen, sonst schau bei pollin.de rein, der bietet Gummispinnen an.

Antwort
von Geistwesen, 73

Suche z.B. bei Ebay nach "Theratube" und "Theraband"!

Die gibt es mit unterschiedlichen Zugkräften und sind wohl die Stärksten, die Ottonormalverbraucher für Geld kaufen kann.

Antwort
von Sculptorhessen, 54

Gummi Abdichtungen für Einmach Gläser