Wo kriege ich Pullover ohne Aufdruck her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nicki :)

Meinst du Sweatshirts oder Langarm-Shirts aus T-Shirtstoff?

Prima Sweatshirts, die zwar nicht "billig" sind aber preislich fair, findest du bei JAKO oder "Fruit Of The Loom", während Langarm-Shirts bei Esprit und s.Oliver klasse sind.

Ein Kompromiss zwischen Sweater und Longsleeve sind die sog. "Rip Tees" von s.Oliver, die zwar locker wie ein dünnes Longsleeve sind, aber durch den gerippten Stoff dicker und wärmer wie ein Sweatshirt ----> kann's nur empfehlen, ich habe mehrere davon in Weiß, eines in Hellblau und eines in Gelb ;)

Da gibst du zwar mehr Geld aus, hast jedoch deutlich mehr Spaß dran als etwa wenn du "günstige" Sachen von Primark usw. kaufst.

H&M und Amazon einfache basic pullover