Wo kriege ich diese hübsche Ansage her?

3 Antworten

Diese Ansagen sind mit Sicherheit urheberrechtlich geschützt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ali seine Bandansagen aus dem Internet bezieht. :-) Deshalb würde ich mir keine allzugroßen Hoffnungen machen.

Die Ansagen sind nicht süß und sexy sondern Diskriminierung der Deutschen Kunden bei uns im Aldi gibt es diese Ansagen auch auf Niederländisch, da klingen die so: "Sehr geehrter Kunde, Kasse vier schließt, würden Sie so freundlich sein nichts mehr auf das Band zu legen" natürlich übersetzt ins deutsche! Auf deutsch klingt das so: "Lieber Kunde Kasse vier schließt, bitte nichts mehr auf das Band legen"!

Fällt jemandem der Unterschied auf, mir schon und ich ärgere mich darüber, sind wir deutschen weniger Wert?

Ich denke nicht , dass du die irgendwo herbekommen wirst. Frag doch mal bei Aldi nach :D