bei Aldi Arbeitet neu eine Junge mega Hübsche, süße Verkäuferin an der Kasse, soll Ich das ihr sagen das sie wunderschön, und voll Süß ist?

3 Antworten

Lass es bitte bleiben!

Gibt nichts Schlimmeres für eine Frau, die mit Kundenkontakt arbeitet, als wenn sie Avancen von Kunden bekommt.

Sie will arbeiten, nicht angemacht werden.

Diese Art auf Frauen zu zugehen ist extrem direkt. Hier muss dir klar sein, dass deine Chancen etwas bei 50% liegen. Du musst also bereit sein sie zu verlieren. Es darf nichts sein, was du unbedingt mit ihr erreichen willst. Die meisten Männer machen den Fehler Frauen VIEL zu früh VIEL zu viel Interesse zu zeigen, wodurch sie auf einen Schlag völlig uninteressant werden.

Wenn du schon vor hast so etwas zu tun, weil sie wirklich etwas in dir auslöst und du dich einfach nicht zusammen reißen kannst (sowas gibts auch.) dann SAG es ihr! Sag ihr, dass du so etwas normalerweise nicht machst aber du nicht anders kannst, als ihr das zu sagen. Was Frauen hassen ist es, von ein Mann, NUR auf Grund ihrer Schönheit auf eine Art Podest gestellt zu werden und als etwas besseres behandelt zu werden. Deshalb können Komplimente über das Aussehen einer Frau ganz häufig auch mal nach hinten losgehen, wenn du das ganze falsch kommunizierst. Frauen wollen nämlich einen Mann, der ihr Aussehen zwar SCHÄTZT aber NICHT vergöttert!

Wenn du ihr aber sagst, dass du "so etwas normalerweise nicht machst" du sie aber trotzdem ansprechen musst, dann gibst du ihr damit ein ganz anders Kompliment, nämlich eines, was Frauen LIEBEN! Nämlich eines über ihren weiblichen Charme. Du gibst ihr damit das Gefühl, dass sie etwas an sich hat, was sonst keine andere Frau hat und dich dazu bringt so etwas verrücktes zu tun. Das wird wesentlich attraktiver kommen, als ihr einfach nur zu sagen, wie gut sie aussieht.

Zieh dir was schickes an, kauf ihr ne Packung Pralinen und eine Rose (aber net aus dem Laden) Dann klemmst du dir die Rose zwischen die Zähne, setzt dich auf das Fließband und lässt dich zu ihr fahren, und überreichst ihr dein Geschenk.... ich wette sie wird zu Butter zerschmelzen vor Freude :D

P.S. pass auf das keine Renter vor dir in der Schlange stehen, sonst könnte die Fahrt auf dem Fließband zu lange dauern!

GetTheOtt  18.12.2018, 23:26

😂😂😂
Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht was ich aufjedenfall mal machen will 😅
aber das mit den Pralinen und der Rose lassen wir weg

Molay80  18.12.2018, 23:36
@GetTheOtt

War auch net ernst gemeint... also mach das bloß nicht!!! :D Quatsch sie auch besser nicht direkt an der Kasse an... warte bis sie bei den Regalen ist, dann fragst du sie wo der Zucker ist? Vielleicht geht sie ja ein stück mit dir... dann fang erst mal locker an, fall nicht direkt mit der Tür ins Haus...bring sie am besten zum lachen... dann ist das erste Eis gebrochen und du kannst sachte ein paar Gänge höher fahren.

Viel Erfolg ;)

Molay80  18.12.2018, 23:40
@Molay80

Aso dachte wärst der Fragesteller... srry, mein Fehler :D