Wo kommt man an günstige und original Requisiten?

3 Antworten

Hallo,

James Bond und im Film zu sehende Requisiten passt mit günstig nicht unbedingt zusammen.

Die Brokkoli-Produktionen sind halt durchaus etwas bekannter...

Aber du kannst ja mal bei Prop Store nachschauen, ob es etwas für dich gibt:

https://propstore.com/products/?keyword=james%20bond

Volkslauf
Fragesteller

Vielen Dank. Ich hätte auch kein Problem mal etwas zu investieren

Also die Uhren gibts nicht für unter 1000 € und die Autos auch nicht, Anzüge kann man ais einem second hand Laden kaufen

KarlKlammer  02.07.2020, 15:50

Anzüge und Uhren sind in der Regel Kostüm und nicht unbedingt Requisiten.

Volkslauf
Fragesteller

Genau! Ich bin eben auf der Suche nach Originalen Requisiten, die auf dem Set genutzt wurden

123rt  02.07.2020, 16:00
@Volkslauf

Die gibt es nixht für lau!!!!!!!!

Das ist eine der erfolgreichsten Filmreihen überhaupt, und du denkst, acb ich bekomme einfach mal.den Aston?

Volkslauf
Fragesteller
@123rt

Ich rede hier ja nicht unbedingt über ein Aston!! Kleinigkeiten, als Erinnerung!!!

Kaufen?

Reqisiten leiht man, in Wien beispielsweise bei Lambert&Hofer, ...

Originalrequisiten gibt nicht zu kaufen, besonders wenn sie so einzigartig sind wie K.I.T.T, der DeLorian, ...., Magnums Ferari wird kaum teurer im Kus stehen wie gleichartige Modelle.