James Bond oder Mission Impossible - Was gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

James Bond 75%
Mission Impossible 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
James Bond

Definitiv James Bond. Und von Mission Impossible bevorzuge ich die originale Serie aus den 60ern. Sehr empfehlenswert, falls Du sie nicht schon kennst.

BarryAllen1
Fragesteller

die kenne ich nicht, allerdings finde ich die Filme mit Tom Cruise sehr sehr gut

James Bond

James Bond mit Abstand für mich besser

James Bond

Definitiv James Bond. Eine deutlich interessantere und bessere Mischung aus Humor, Action, interessante Orte, sehr guter Titelmusik (Lieder!), interessantere Schauspieler/innen und schönen Frauen. Obwohl MI sicherlich nicht schlecht ist, gibt es dort nur wenige Szenen, die ich wirklich gut oder erinnerungswürdig finde, vor allem in Ghost Protocol.

Ich bin quasi der Ethan Bond Fan, denn ich mag beides nur gefallen mir nicht alle Filme.