Wo kommt das Geflügel und der Fisch von der Firma eismann her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Geflügel so weit ich weiß ist der Hersteller Wiesenhof, beim Fisch bin ich mir nicht ganz sicher, jedoch haben die auch das MSC Siegel was schon mal von einem überlegten Fischkauf zeugt. Ansonsten probiere es einfach aus und bilde Dir dein Urteil.

Ich finde die PReise einfach übertrieben.Fahr mit deiner Mum zum Markt und kauft frisches Geflügel und Fisch.Es ist günstiger, du bekommst Auskunft zur Herkunft und kannst dir auch alles selbst aussuchen.Und obendrein kannst du dir einen schönen Tag mit deiner Mum dabei machen.

Bei Eismann war ich auch schon mal.

Nun bin ich aber schon viele Jahre bei Bofrost.

Eismann hat einen gute sachen und schmecken sehr gut einfach bestellen bekommt es nach haus gebracht

Der Fisch kommt aus irgendeinem Gewässer und das Geflügel vom Hof.