Wo könnte ich meinen PC am besten hinstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Empfehlung:

Weder weiter in den Raum, noch Links, Rechts unter drunter; sondern eine komplett neue Position ersuchen und dort hinstellen.

Direkt am Bett, ist gänzlich unklug weil man sich im Schlaf bewegt, und du dann die Kabels samt deine Füße ggf. runter ziehen kannst.

Collin952
Fragesteller

Der Plan ist nun den PC auf ein völlig anderen Schrank zu stellen und dann mit hilfe von Verlängerungskabeln zu verbinen. So kann nichts passieren weder dein Beispiel noch anderes. Danke für die Antwort :)

Ich glaube außer links daneben oder alles umstellen kommt sonst nix in Frage, auf dem Boden finde ich schrecklich. In den linken Schrank und dann ein Loch für Belüftung & Kabel ist wahrscheinlich zu aufwendig

Collin952
Fragesteller

Stimmt. Zurzeit steht er weiterhin linke doch wir stellen bald den gesamten Tisch wo anders hin.