Welche Form der beiden Setups gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit 3 Monitoren und geraden Pc 93%
Mit 2 Monitoren und schiefen Pc 7%
flauski  07.04.2023, 09:30

Du hast Pflanzen, die die Sicht auf die Monitore einschränken?

Auqos
Fragesteller

Meinst du auf dem letzten Bild?

flauski  07.04.2023, 09:31

Ne, ich meine auf allen Bildern.

Auqos
Fragesteller

Soll ich die weg machen?

3 Antworten

Mit 3 Monitoren und geraden Pc

Hallo Auqos,

du kannst deinen Pc auf dem Tisch stehen lassen. Es macht dir ja nichts aus und du findest es ja gut. Ich würde die Variante mit 3 Monitoren empfehlen. Wenn du wenig Platz hast dann mach doch einen Monitor über deinen Schwarzen Monitor mit einer Wandhalterung/Tischhalterung. Du musst schauen ob die VESA Kompatibel sind. Das wäre so mein Feedback.

LG Johann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 3 Monitoren und geraden Pc

Aber der Pc gehört auf den Boden!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler

solche Zusammenstellungen sind zum konstruieren und/oder programmieren gar nicht schlecht. Was aber soll da so der Blick in den PC? Das Flackern dieser scheiß RGB- Beleuchtung, die überhaupt keine Funktion verkörpert, kann doch nur nervös machen.

Auqos
Fragesteller

Benutze das Setup zum zocken

Aber danke