Wo könnte ich beim Joggen mein Handy(mit Kopfhörer wegen Musik) hinten, wenn ich keine Jacke anhabe?

6 Antworten

Ich weiß jetzt nur, dass es von Nike solche Lauftights gibt, die haben hinten am Bund integriert so eine Tasche da passt genau das Handy rein. Die Tasche ist sozusagen quasi über dem Po und wird mit einem Reißverschluss zugemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine Handytasche, die man sich um den Arm machen kann, kaufen. Ich glaub das heißt Sportarmband oder so und gibt es günstig für alle möglichen Handys. Oder so eine Handyhülle zum umhängen mit so einem Band dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nimm immer eine lange Trainingshose. Dort pack ich dann mein Handy in die Seitentasche und habe die Kopfhörer unter dem Tshirt zum Kopf laufend. Hab das nur 1 mal gemacht als ich meine Bluetoothkopfhörer nicht geladen hatte

Woher ich das weiß:Hobby – Good brain

Bauchtasche oder kleiner Rucksack vielleicht. Oder es gibt ja auch diese Handyhüllen mit Kordel dran.

Hosentasche, oder es gibt auch so Oberarmtaschen für Handys.