Wo können Patschen hinverschwinden?

Also den 1. Hab ich im Wohnzimmer verloren

Und den anderen im Vorraum.

Moewe4  09.09.2022, 08:43

Sind Patschen gleich Pantoffeln, ich kenne den Ausdruck nicht?

Nill
Fragesteller

Hausschuhe

4 Antworten

Wenn Haustiere vorhanden sind, verschleppen die die u.U. als Spielzeug. Sonst passiert es oft, dass Hausschuhe bei denen sich das Obermaterial sehr flach auf die Sohle legt in kleine Spalten unter Möbeln rutschen oder unter Teppichen verschwinden. Im Freien sind insb. kleine Füchse die Schuhfetischisten unter den Wildtieren, wobei sie keine Schuhart besonders bevorzugen.

Nill
Fragesteller

Ne und waren auch in der wohnung

So schmal san die net ca ähnlich hoch wie birkenstock

Gibt es einen Hund oder eine Katze? Das wären mögliche "Schuldige" ... Manchmal kickt man die aber auch nur unglücklich unter das Bett, rafft die mit der Schmutzwäsche zusammen, ...

Nill
Fragesteller

Ne hab ich nicht

Ne da sind sie nicht

In der wösche a net

Hast Du Haustiere? Wenn nicht, wäre das recht ungewöhnlich.

Nill
Fragesteller

Ne

Truemmerliese02  09.09.2022, 09:25
@Nill

Dann bist Du vergesslich, wenn du nicht weißt, wo du die gelassen hast ;-)

Nill
Fragesteller
@Truemmerliese02

Das 1 paar hab ich im vorraum ausgezogen gehabt

Das andere im Wohnzimmer

Mir geht es oft mit Socken so. Bis jetzt sind alle wieder aufgetaucht, an den unmöglichsten Stellen. Keine Ahnung wie die dorthin gekommen sind.

Für mich läuft das unter „rätselhafte Phänomene“ 😅😅😅.