Wo kann man im Supermarkt Butter kaufen?

7 Antworten

Im Idealfall im Übergangsbereich vom Quark zum Käse.

Die billige meist ganz unten, weil diese am meisten gekauft wird dort der meiste Platz dafür ist.

Junge, mach mal die Augen auf. Kann unter Umständen helfen. Butter steht zusammen mit anderen Streichfetten, oft auch zusammen mit anderen Brotaufstriche immer in 250g Verpackungen.

Ich würde auf gar keinen Fall eine/n VK fragen, die drehen einem alles mögliche an!

Bei uns liegt die Butter im zweiten Kühlregal von rechts - in den beiden unteren Fächern. Also im Prinzip zwischen der Milch und dem Käse.

In der Nähe vom Quark.