Wo kauft man sehr günstig online Motoröl für das Auto?

4 Antworten

Es macht nicht immer Sinn, alles online zu kaufen. Ich lasse zum Beispiel meist den Ölwechsel in einer freien Werkstatt machen. Entweder kaufe ich das Öl vorab bei ATU und bringe es mit. Oder ich nehme das Öl der Werkstatt vom Fass. Die Werk-statt hat mehrere Fässer unterschiedlicher Qualitäten vorrätig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 ltr. bei NORMA oder Kaufland im Angebot unter 30 Euro. Im Internet teurer da noch Versandkosten dazukommen. Altöl gibst du dort auch wieder ab.

Baumarkt oder Online bei z.B. Amazon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung