Wo kauft der Heidepark Kuscheltiere?

3 Antworten

Es gibt auch ein paar Kuscheltiere auf der HeidePark Seite. Da solltest du vielleicht auch mal schauen.

Woher ich das weiĂź:Recherche

Wahrscheinlich von einem großen Lager eingekauft ,wo die Jahrmarktsleute auch ihre Kuscheltiere kaufen... hast du vllt noch ein Kuscheltier vom Heide Park oder Jahrmarkt? So müsste man eigentlich die Firma herausfinden können.lg

Hallo, sind Sie damals fündig geworden? Wir würden nämlich genau dasselbe Kuscheltier wie auf dem Foto suchen.

Liebe GrĂĽĂźe