Frage von wolles, 94

Wo kaufen Promis ihre Lebensmittel ein?

Ich finde das hoch interessant, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Unsere Bundeskanzlerin durch den Supermarkt läuft, Ein Moderatoe seine Tiefkühlpizza im Großhandel kauft oder auch Ein Komedien einen Familieneinkauf im Real macht.

Lassen sich die Promis beliefern, haben Prominente Vielleicht sogar private Einkäufer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, 54

Natürlich kaufen Promis selber ein, die von Dir zitierte Frau Merkel hat es damit sogar schon in die Bild - Zeitung geschafft. Natürlich haben auch solche Menschen einen Lebenspartner der das übernehmen kann, den kennt dann halt keiner hier draussen. Wer seinen eigenen Koch zuhause hat oder viel unterwegs ist, dürfte natürlich nicht so oft zu sehen sein. Die stecken dann bei Ihrer Arbeit oder Auftritten, und dazwischen im Hotel und deren Restaurants / Bars. Es sind ganz normale Menschen die Du da aus dem Fernsehen kennst, ich kann das zumindest für die bestätigen die ich persönlich kenne oder deren Umfeld ein bissel was erzählt.

Antwort
von ArtYT, 94

Das sind auch Menschen, genauso wie wir. Sagen wir mal, du bist ein "Promi". Würdest du auch nicht ganz normal einkaufen wie jetzt.

Antwort
von Savix, 69

Ich nehme mal an, dass ihnen die Lebensmittel angeliefert werden. 

Antwort
von Winterzeit99, 63

Einge haben sicher Bedienstete, die sowas für sie erledigen. Aber Mutti Merkel wurde letzten beim Fischkauf im KADEWE gesehen. Die schafft das...alleine.

Antwort
von Joschi2591, 71

Nein, auch Promis (kommt darauf an, welche) kaufen ganz normal ein, auch Frau Merkel.

Kommentar von woflx ,

Ich glaube nicht, daß Frau Merkel überhaupt die Zeit hat, persönlich in den Supermarkt zu gehen, von dem Sicherheitsrisiko mal ganz zu schweigen.

Kommentar von Joschi2591 ,

Doch, tut sie. Wundert mich auch ein bisschen.

Antwort
von amdros, 47

...das Unsere Bundeskanzlerin durch den Supermarkt läuft

..und doch tut sie es. Es wurde neulich erst im TV gezeigt.

In der Regel denke ich aber..sie lassen einkaufen!?

Antwort
von MustiNRW, 65

hi 

der fußball spieler reus kauft im rewe immer ein sehe ihn dort öfters.