Wo kaufen Airlines Slots?

1 Antwort

Die fluggesellschaft macht einen Vertrag telefonisch mit einem Flughafen. So kannst du dir das vorstellen. Z. B. Ruft lufthansa bei JFK new york airport an und verhandeln einen Vertrag, ew kann aber auch sein dass kein slot mehr übrig ist. Das verhandeln kann jederzeit stattfinden. Die parkpositon und der terminal, wo der Flieger parkt, entscheidet der flughafen, sodass möglichst die passagieanzahl in jedem terminal ausgeglichen ist

Schick mir mal eine freundschaftsanfrage bitte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Luftfahrt