Wo kaufe ich am besten Betten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Fall solltest Du in ein Geschäft gehen, wo Du Beratung hast und auch "probeliegen" kannst. Besonders gut sind Matratzen mit verschiedenen Liegezonen. Am Kopf wird die Matratze nicht so belastet wie z.B. im Hüftbereich usw. und auch das Körpergewicht, mit dem die M. regelmässig belastet wird, spielt eine grosse Rollen. Dänisches Bettenlager ist sicher nicht verkehrt aber Du solltet, um Vergleichsmöglichkeiten zu haben, auch in anderen Fachgeschäften "forschen".

Hallo Mullemouse,

heutzutage haben wir die wunderbare Möglichkeit uns ausführlich im Internet zu erkundigen was ich will oder nicht und was ich suche oder eben nicht. Wenn ich dann gefunden habe was ich mir vorstelle bieten die meisten Internet Anbieter auch die Möglichkeit des Probeliegens. Oder Sie finden einen Fachhandel der Ähnliches anbietet wie das was Sie suchen. Aber entschuldige, wer ins dänische Bettenlager geht braucht sich in dieser Preiskategorie vorher auch nicht im Internet vorher informieren.

LG

Geh ins dänische Bettenlager und lass dich beraten und dann schau im Internet nach den empfohlenen Matratzen ob du sie preiswerter bekommst. Matratzenoutlets sind auch immer gut oder werksverkäufe.

Geschäfte in deinem Umfeld wo du gut hinkommst. Und dann heißt es ausprobieren und probeliegen und preis vergleichen

(ernsthaft, was soll ich dir anderes empfehlen, wenn du nichts online willst? Matts Matratzenlager ist großartig, aber wenn du aus Berlin kommst musst du erstmal ein paar Stündchen fahren bis du da bist)

Jedes große Möbelhaus hat eine Bettenabteilung. Wenn es nicht so teuer sein soll, kannst du auch zu IKEA gehen.