Wo kann sich eine Katze zum sterben zurück ziehen wenn sie Freigänger ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In eine beliebige ruhige, geschützte Ecke. Das hängt doch von den Örtlichkeiten ab. Ein alter Schuppen oder Stall, ein dichtes Gebüsch, was auch immer...

Unter Balkone Terrassen im hohen Gras da wo sie viel ruhe hat oder wo sie immer gerne lag da kann es auch sein. Ich hoffe du findest deine Katze.

Sie suchen sich Unterschlupf hinter Bäume in Gräsern auf jedenfall wo sie Ruhe hat

Überall und nirgends. Sie ziehen sich manchmal in die hintersten Ecken zurück, Schau mal in Schuppen, Keller, Büschen nach, fall so was bei euch vorhanden ist.