Merken Katzen wenn sie sterben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mein herzliches Beileid.. :( Ich habe selber einen Kater (14), Und ich wäre am Boden zerstört, wenn er sterben würde.

Klar, spüren Katzen, wenn sie sterben, Und jede Katze verabschiedet sich auf ihre Weise. Du hattest anscheinend ein gutes Verhältnis zu ihr, deswegen lag sie auch vor deinen bett. :)

MfG

Oooh, das ist aber traurig. Mein herzliches Beileid.

Ja, Katzen spüren das und verabschieden sich auf ihre Weise. Deswegen hat sich dein Kater auch vor dein Bett gelegt.

Mein Beileid mein Kater wurde ca 5 Jahre alt und ist an Gelbsucht gestorben