Wo kann man Zucchiniblüten kaufen (in Berlin)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier da, ist beim den S Bahnhof Westend

CENTRO-ITALIA VINOTRIA GMBH

KADEWE bestimmt nur zu Teuer

Lindenberg (Frisch Paradies ) könnte auch haben , nicht billig

Türkenladen sind ja Überall

wenn es die im kadewe nicht gibt, bekommst du sie in berlin nirgendwo. notfalls könntest du im VAU beim starkoch kolja kleeberg nachfragen, ob DEM was dazu einfällt.

die werden wahrscheinlich im November überhaupt nicht angeboten... und wenn, dann vom anderen Ende der Welt und sauteuer...

Guck beim Türken - da findest Du sie sicher - auch nicht zu teuer. Die Araber verwenden die Blüten auch und in Berlin gibt es doch sicher auch einen arabischen Laden. Und Italiener: Da aber die Läden, wo auch Italiener ihr Gemüse kaufen, nicht die Schickimicki-ITaliener.

felimeli
Fragesteller

Ich hab sie zwar noch nie im Türkenladen gesehen, aber beim nächsten Einkauf werde ich drauf achten :)

Im November können sie gar nicht teuer genug sein.....