Frage von mathe1234, 69

Unbedenklichkeitsbescheinigung für Pyrotechnik wo bekomme ich den her/ wo kann ich diesen beantragen in Berlin oder online?

Unbedenklichkeitsbescheinigung wo bekomme ich den her/ wo kann ich diesen beantragen in Berlin oder online?

Antwort
von clemensw, 41

In Berlin: Landesamt für Arbeitsschutz.

Hier findest Du einen Antrag: http://www.pyrotechnik.de/files/pts/unbedenklichkeitsbescheinigung.pdf

Seite 1 füllst Du aus, Seite 2 das Amt und auf Seite 3 findest Du die Adressen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 45

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung wofür? Von der Krankenkasse? Einfach bei deiner Krankenkasse anrufen und sagen dass du eine brauchst, die stellen dir dann eine aus.

Kommentar von mathe1234 ,

Für Pyrotechnik

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ich meinte nicht wozu du die brauchst, sondern von was. Krankenkasse z.B?

Kommentar von mathe1234 ,

Ja von Feuerwerk

Kommentar von clemensw ,

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung hat absolut rein gar nix mit der Krankenkasse zu tun.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Natürlich. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse bescheinigt, dass alle Beiträge vollständig und pünktlich bezahlt wurden. Sowas müssen Unternehmen öfters nachweisen.

Kommentar von Geochelone ,

Lies doch einfach die Frage ! Dann weißt du, dass es weder um Steuern noch um Krankenkassen geht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten