Wo kann man zu seinem ersten Date hinfahren?

3 Antworten

Früher ist man beim ersten Date ins Kino gegangen. Da konnte man sich im Dunkeln auch etwas näher kommen. Ansonsten ruhiges Cafe oder ähnliches. Ihr wollte euch doch besser kennen lernen und etwas näher kommen. Da spielt die Umgebung eigentlich keine so große Rolle.

Als erstes Date mal was entspanntes und was in Erinnerung bleibt..... *Denk*

Wie wäre den der Solinger Tier und Vogelpark, der hat Sonntags auch offen und ist auch nicht teuer und macht man ja auch nicht jeden Tag.

Was gegen aufregung hilft ... nuja dein Date wird genauso aufgeregt sein also ist das total normal sei einfach du selbst das kommt immer am besten.

Gruß Krusby

Hat bei Euch schon ein Weihnachtsmarkt geöffnet?

Moin123321
Fragesteller

Ne. Der öffnet leider erst im Dezember