gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man verschieden große Schuhe kaufen?

gefragt von Hahn1 am 13.09.2008 um 17:35 Uhr

Wenn man so unterschiedlich große Füße hat, dass eine ganze Nummer dazwischen liegt, braucht man eigentlich zwei Paar, die man dann kombinieren muss, aber das ist ganz schön teuer auf Dauer. Weiß jemand, wo man ein Paar Schuhe mit zwei unterschiedlichen Größen kaufen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (4770)
Schuhe (2934)
Hersteller (253)