Wo kann man ungeschnitte Horrorfilme gucken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Internet seiten 57%
Sonstige bitte schreibe 29%
Nur CDs 14%
Videotheken 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Internet seiten

Meist nur illegal

Sonstige bitte schreibe

Bestenfalls kannst du dir ungeschnittene Horrorfilme auf DVD oder Blu-ray ansehen, denn auf CD wäre es wohl eher ein Hörspiel.

Oftmals gibt es auch in anderen Ländern entsprechende Importversionen, die eine entsprechende Fassung eines Films enthalten, aber da musst du dann auch schauen, ob du sie bei dir abspielen kannst.

Um jedenfalls zu überprüfen ob der Film ungeschnitten auf DVD oder Blu-ray erschienen ist, kann ich dir entweder die Datenbank von BLURAY-DISC oder Schnittberichte empfehlen:

https://bluray-disc.de/

https://www.schnittberichte.com/

Von Internetseiten rate ich allerdings ab, da dort die Quellen in den meisten Fällen illegal sind.

Videotheken sind auch kaum noch zu empfehlen, denn da lohnt sich ein guter Streaming Anbieter wie Amazon Prime oder Netflix weitaus mehr, weil da die Auswahl einfach viel breiter ist und dort mittlerweile auch viele ungeschnittene Horrorfilme zu finden sind. Ein Streaming Anbieter würde sich dann sicher auch in Verbindung mit deinem Tablet eignen.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

verreisterNutzer  27.03.2021, 19:23

Ja, ich weiß aber DVD oder sowas würde ich nicht holen, weil ich keine Lust habe dass das hier alles rumliegt wenn ich das nur einmal gucken will, deswegen wäre im Preis sowas wie Netflix und Amazon Prime aber da sind so einfach zu viele Sachen total rausgeschnitten ich habe das mal verglichen

SANY3000  27.03.2021, 19:29
@verreisterNutzer

Dann wird es mit legalen Mitteln schwierig, wenn sowohl physische Datenträger als auch Streaming Dienste nicht in Frage kommen.

In aller Regel werden nämlich auch Importe zum Beispiel auf Tauschbörsen auf physischen Datenträgern gehandelt.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Sonstige bitte schreibe

da Musst du recherchieren welche Version uncut ist und wo es die gibt..., Japan ist für uncut Versionen bekannt, USA gibtves auch viele deutlich längere Schnitt Fassungen ... auf Filmbörsen oder Film-Gruppen auf Face Book findest du viel Input...

aber Importe sind I.d.r. im Originalton ubd nicht synchronisiert

Aus Österreich bekommst du sehr oft ungeschnittene Versionen, ansonsten im Internet.

Also auf Youtube kann man auch oft Horrorfilme Finden.

Woher ich das weiß:Hobby