tipps für horrorfilme für 14 jährige

6 Antworten

The Others

The Blairwitch Project

The Villige das Dorf

Sings zeichen

Das Geisterschloss

zimmer 1408

sieben

the sixth sense

das schweigen der lämmer

disturbia

Cube

Final Destination (alle) Jeepers Creepers

Lake Placid

Sleepy Hollow

The Hole

Wrong Turn

Prom Night

The Hills have Eyes

Wicker Man

WhiteOleander  26.10.2013, 19:32

Toller Tip, sind zwar nicht ab 14 aber wenn du meinst das sowas richtig ist. Gibt nicht ohne sonst FSK-Angaben auf Filmen.

ziga14  01.11.2020, 00:24
@WhiteOleander

Ach komm, hdf mit euren regeln. es ist deren entscheidung. bin 14 & hab so viele horrorfilme durchgesuchtet das glaubst du garnicht. sie sind weder gruselig noch heftig also 🤫 du bestimmst hier garnichts!

Mit 14 darfst du zumindest keine guten horrorfilme gucken ....

ziga14  01.11.2020, 00:22

es gibt kein gesetz. es ist deren entscheidung. bin 14 & hab so viele horrorfilme durchgesuchtet (16-18+) also🤫

Die Gremlins 2 ist ab 12, ist lustig und auch gruselig.Geht um kleine Monster. Ob der 1 Teil auch ab 12 ist weiß ich nicht, aber ich find mit 14 kann man den auch gucken. der ist etwas gruseliger. Da die beiden Filme schon älter sind weiß ich nicht ob man sie in der Videothek oder bei Maxdome oder so bekommt.

Klar gibt es Kinderhorrerfilme die sind echt gruselig aber nicht blutrünstig. Gruselige Geschichten.

Gänsehaut - Serien X-Faktor und noch ein Paar die mir jetzt nicht mehr einfallen.

Viel Spaß damit

PS.: zieht euch nicht die Filme ab 18 rein!!!

ziga14  01.11.2020, 00:21

komm hdf, es ist deren entscheidung. bin 14 und so viele horrorfilme durchgesuchtet, das glaubst du garnicht & sie sind weder gruselig noch heftig. das entscheidest nicht du, basta!!

Also mit 14 kannst du jeden Horrorfilm anschauen!! Frag halt irgendjemanden über 16 der ihn dir besorgt, falls sie ihn dir im Geschäft nicht geben sollten( aber eig schauen sie da nicht drauf) Aber wenn mit 14 wenn du dich nicht extrem schnell fürchtest kannst du jeden schauen ;)

TechnikerVT  26.10.2013, 19:20

Das ist total daneben von dir! Es gibt nicht umsonst ein FSK18 !!!