Was für gute Filme könnte man an Halloween gucken?

12 Antworten

Texas Chain Saw

Freddy vs. Jason

Orphan Das Waisenkind,The Collector,Dead Sentence,Die Mächte des Wahnsinns,Der Fluch der 2 Schwestern,Die 4.Art,Frontiers,Martyrs,The Last House On The Left,Eden Lake,Rec 1 u.2,Carriers,Fall 39,Stepfather,Ring 1 u.2,The Call 1-3,Triangle,Wrong Turn 1-3,The Hills Have Eyes 1-3,Dead End,Wilderness,Cabin Fever,Drag Me To Hell,Pulse das Remake,Stay Alive,Fargile,The Unborn,Left In Darkness,Mirrors und nächsten Monat der 2.Teil,The Grudge 1-3,Shiver,Shutter,Shining,Poltergeist,White Noise (Fürchte das Licht),Creep,High Tension,Die Vergessenen,The Others,Sieben,Schweigen der Lämmer,Hannibal,Der rote Drache,Hannibal Rising,Die Saw Filme,The Crazies,The Happening,Dead Birds,Untraceble,Piranha 3D.

Ich wäre auf jeden Fall für "Paranormal Activity". Dazu wäre noch "The Huge" ein guter Film. Möglicherweise die Saw-Filme, auch immeer ein Knaller. Ich weiß, Halloween ist schon vorbei, aber du könntest diese Filme möglicherweise im nächsten Jahr schauen!

Hereditary, The Cell, Das Rezept -Tittenragout in Sacksoße, Die mit dem roten Halstuch, Cara Loft Womb Raider, Trilogie des Grauens,

halloween alle teile sind auch gut mit michael myers;)