Filme für nen 10 stündigen Horrorfilm-Marathon an Halloween?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grusel: Sinister, Conjuring, Das Weisenhaus

Metzel:Hills have eyes 1&2, Wrong turn, Inside was sie will ist in dir

Horror klassiker mit Humor: Alle Filme mit Chucky der Mörderpuppe & Freddy Krüger! :)

Stephen King: Es, Friedhof der Kuscheltiere, Zimmer 1408 & Der Nebel

1. Nimm einfach die komplette paranormal activity reihe

2. annabelle

3. the boy

4. mama

Und 5. passend zur momentanen lage ist der film "Es"

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Das sind eben schon recht alte filme

Crimson Peak (zwar kein richtiger Horrorfilm, aber ein schaurig-schöner Einstieg), Sinister 1+2, Jeepers Creepers 1+2, Rigor Mortis (wirklich gut). Sind natürlich nur Vorschläge ;)

Halloween 1 Die Nacht des Grauens, Halloween 2, Halloween 4 The Return of Michael Myers, Halloween 5, Halloween 6 der Fluch des Michael Myers, Halloween 7 H20, Halloween 8