Wo kann man Tierknochen kaufen?

4 Antworten

Bei uns gibts Rinderknochenscheiben an jeder bedienten Fleischtheke, also auch im Supermarkt - ohne Vorbestellung, liegt aber meist nicht in der Auslage, sondern hinten.

Kalbs- und Schweinefüsse muss man meist vorbestellen.

Wenn Du einen guten Metzger hast, vorbestellen... ab und zu gibt es Suppenknochen auch im Lebensmittelhandel...

ich hab mal einen Löwenknochen von einem Massai in der Massai Mara gekauft.

Das bekommst du normalerweise bei jedem guten Metzger. Ob die das da haben oder ob du das vorbestellen musst kommt auf den Metzger an. Mein Metzger des Vertrauens hat Bratenknochen z.B. meistens vorrätig. Im Zweifelsfall einfach mal fragen...