Wo kann man Tickets buchen für die Türkei?

2 Antworten

Am besten ist es, Du buchst im Reisebüro, so hast Du immer einen Ansprechpartner wenn etwas schief geht, die Tickets nicht kommen, Du bekommst Bescheid wenn sich der Flug ändert usw. usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Kk2023
Fragesteller

Welche Reisebüro meinst du?

ManuViernheim  17.03.2024, 21:17
@Kk2023

Du kannst in irgendein Reisebüro die Tickets kaufen. Ich meine nicht im Internet.

Auf der Seite der Fluggesellschaften kannst du die Tickets direkt kaufen (Lufthansa, Turkish, Sunexpress, etc). Oder du gehst in ein Reisebüro und die suchen dir die beste Verbindung raus.

Nach Kiziltepe kannst du aber nicht direkt fliegen. Da wirst du noch mal mit dem Bus fahren müssen. Tickets gibts auch online oder direkt an den Busbahnhöfen.

Gute Reise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung