Ist es gut mit opodo zu fliegen?

2 Antworten

Opodo- Fliegen? Öhm, das ist keine Airline, die fliegen gar nicht!
Du hast über Opodo eine Reise/einen Flug gebucht. Da bekommst Du eine Rechnung und ziemlich sicher eien Buchungscode (so genannt PNR) oder eine Vorgangsnummer, mit der Du Dich bei der entsprechenden Airline einchecken kannst. Die Bordkarte bekommst Du dann online.

Rechnung abwarten, diese Zahlen, erst dann geht dir der Buchungscode zu; besteht aus 6 Zahlen und Buchstaben, das ist dein Ticket. Entweder ausdrucken oder am Handy lassen. in der Regel reicht auch der Personalausweis/Reisepass

du hast über Opodo gebucht, die fliegen nicht, das macht die Airline ;) z.B. Turkish-Airline