Wo kann man tape kaufen und wo kann man das drauf machen lassen?

4 Antworten

für was brauchst du das ? tapeband bekommst du in jeder apotheke oder im drogeriemarkt. manchmal kann man sich selber tapen, an manchen stelle ist  es besser wenn es eine fachkraft macht: krankengymnast, arzt ..............

Die bekommt man in der Drogerie, Apotheke und sogar in größeren Supermärkten. Hab sie auch schon beim Discounter gesehen.

Wenn du sie dir nicht selber kleben kannst, dann kannst du zum Physiotherapeut gehen welche es dir (gegen Bezahlung) aufbringen kann... die haben die Tapes auch bereits da.

Tape kannst du in jedem Sportgeschäft kaufen und draufmachen kannst du es selber oder der Arzt!:)

therparf  30.10.2016, 07:22

(Also sporttape)

Kannst du in der Apotheke kaufen oder gleich beim Physiotherapeuten draufmachen lassen