Wie Klebe ich boobie tape?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damit leider auch keine Erfahrungen aber im Internet hab ich mal das für dich gefunden:

https://boobytape.com/pages/how-to-use-booby-tape

Sind zwar nur paar Bilder die grob verschiedene Varianten zeigen, hoffe es hilft dir.

Teste es am besten vorher mal, nicht das dann am Sonntag zu spät kommst.

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach drauf und hoffen dass es sich nicht löst.

Oder aber gar nichts bedecken und so rein ins Kleid. War früher Standard und ist heutzutage auch wieder im Kommen in Form des No Bra Trends

Einfach gar kein Tape tragen! Sieht am Besten aus.

Nobody896
Fragesteller

Will nicht das man die nippies sieht XD und manchmal sehen die so „spitz“ aus das möchte ich eigentlich vermeiden haha