Würdet ihr wie im black tape project laufen?

7 Antworten

Nur Brustwarzen abkleben wäre mir schon etwas wenig, aber wenn man etwas mehr abkleben dürfte, wäre es wahrscheinlich schon eine intressante Erfahrung.

Da sie damit ihr Geld 💰 verdient, und das nicht schlecht würde ich mit der selben Motivation ja, oder auf einer entsprechenden Party. Sonst sehe ich keine Möglichkeit es zu tragen.

In meiner normalen Freizeit würde ich nicht so rum laufen, aber auf einer Party oder nem Festival schon.

Warum nicht ist ja nichts dabei und wenn man sich wohl fühlt ist das doch angenehm keine Kleidung zu tragen und frei zu fühlen

Vielleicht, wenn man selbst entscheiden dürfte wieviel man abklebt und es nicht gerade in meiner Nachbarschaft wäre, dann hätte ich damit echt kein Problem.