Wo kann man solche "Plastik"-Deko-Rosen in Freiburg im Breisgau oder Weil am Rhein kaufen (für eine Hochzeit)?

Deko-Rosen (Hochzeit) - (Deutschland, Hochzeit, Dekoration)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich, künstliche Rosen bei einer Hochzeit? Lass das besser, es kommt bei den Gästen nicht gut an. Die maximal 100 EUR für 50 echte Rosen sprengen ganz sicher nicht das Budget.

Darf ich ehrlich sein?

Ich finde in einer Kirche ist es kühl genug das man am Vorabend mit echten dekorieren kann - ICH persönlich finde das Plastik bei diesem Anlass sehr "billig" wirkt (obwohl es vermutlich teurer ist!)

Ansonsten bekommst du sowas zB in jedem tedy, Roller, tedox (falls ihr habt) oftmals auch kik, nanunana und dieverse 1€ Shops