Günstige Platzteller für Hochzeit

2 Antworten

a "leider" sind es 800 Gäste. Ich hätte auch lieber nur 250 oder 300 aber die Familie von meinem Verlobten ist nun riesig. Es wird auch eine türkische Hochzeit und deshalb nicht sooo teuer werden. Ich sage "deshalb" weil es auf türkischen Hochzeiten keine 5-Gänge-Menüs gibt. Sonst könnte sich wohl keiner so eine große Hochzeit erlauben. Und es ist nun mal wichtiger in dieser Kultur alle Bekannten einzuladen als gut zu essen. Naja, zurück zum Thema: Platzteller habe ich leider keine gefunden. Die Internetseite Alibaba.com (Also das asiatische ebay quasi) bietet einige günstige Platzteller an, allerdings liefern die nur in riichtig großen Mengen (ab 1000) und mit Transportkosten kommts fast auf das gleiche wie wenn du hier die Teller kaufst. Naja, ich habe noch den Tipp mit Spiegelfliesen vom Baumarkt bekommen. Es gibt runde und eckige Spiegelfließen. Könnten auch eine Alternative sein. Je nach Größe und Form eben. Vielleicht wäre das etwas für deine Hochzeit?? Die sind auch nicht sooooo teuer. Im Internet gibts die günstiger als sonst wo.

Hast du mittlerweile was gefunden? Ich suche für meine Hochzeit auch ca. 250 Platzteller evtl in Gold oder Himbeerfarben. Hast du 800 Gäste an deiner Hochzeit?