Wo kann man solch ein Fleisch finden?

5 Antworten

Bin mir nicht sicher aber probier es mal mit geschmorter Rinderwade. Oder Beinscheiben.

Bei Penny würde ich gar kein Fleisch kaufen. Weil das keine vernünftige Qualität ist.

Was möchtest du denn machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
und sieht nicht so aus und schmeckt auch nicht so aus. Das ist sehr weich.

Man muss das kochen.

Die Pampe auf dem Foto sieht absolut widerlich aus. Wer isst sowas?

betrug23
Fragesteller

Wie kannst du annehmen, dass ich dein Land nach unten bringe? Also Minus kein Plus.

betrug23
Fragesteller
@Kristall08

Und wie kannst du das aushalten? Wenn du es erlebst, wie jemand die Schaetze deines Landes so aussaugt? Wie eine Mücke, die Blut saugt

Stellwerk  29.03.2022, 08:11
@betrug23

"Und wie kannst du das aushalten?"

Du kapierst nicht, dass nicht jeder von jeden Affront persönlich so gekränkt ist wie Du. Man kann sich an Dir stören, ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen.

Wie halt von einem nervigen Insekt. Und das macht man entweder platt oder befördert es wieder nach draußen.

Bei einem guten Metzger

Bei dem Bild da schüttels mich fast schon ekelig.Wir Kaufen Fleisch auf einen Biohof mit eigener Schlachtung und haben da nur bester erfahrungen gemacht.

LG Sikas und Gute Nacht