Wo kann man Skinheads Kennenlernen?

5 Antworten

Im Clubs wo die sich rumtreiben. Internet würde ich jjetzt keine Leute kennen lernen, aber vielleicht schauste da mal nach. Wenn ich Lust auf Rock habe dann geh ich in ne Metalkneipe/Disco und da findest du auch Anhänger usw... Mfg

Jan1203
Fragesteller

Gute idee DH

Beschäftige Dich als erstes mit der Geschichte, wo kommen sie her, warum bildeten sie sich und was ist aus ihnen geworden. Warum w erden alle in die rechte Ecke geschoben und wenn Du dann immer noch Interesse am kennenlernen hast such das Internet nach den ent- sprechenden Seiten ab. Aber ich sage Dir gleich es ist nicht alles Gold was da glänzt!

Wo sie halt abhängen bei euch... . Aber überleg dir das vorher gut. Egal ob es Nazi-Skins sind oder Oi-Skins, Sharps usw... - Wer einmal in den Kreisen ist und dann wieder verlässt, gilt als Verräter und schafft sich keine Freunde damit. Und es besteht die Gefahr, als Nazi abgestempelt zu werden, selbst wenn man selbst und die Skins keine sind. Ein typisches Vorurteil (Kurze Haare = automatisch Nazi).

In den Slums, im Gefängnis, in der Drogenszene. Junge, Junge, bitte mach keinen Blödsinn, den Du vlt. sogar sehr schnell bereust.LG Silvie

Jon15156  24.03.2016, 22:50

Gott diese Vorurteile da wird mir schlecht.

geh doch im mai auf den marktplatz..wirst du genug solche und das zeckenpack treffen!