Wo kann Man Sicher World of Warcraft Gold kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Goldsender.de habe ich schon 2 Mal Gold gekauft. Beim ersten Mal kam es nach etwa 12 Stunden, habe mit Paypal bezahlt. Beim zweiten Mal bekam ich die erste Teillieferung nach 24 Stunden und die zweite Teillieferung erst nach 3 Tagen oder so. Allerdings wurde ich in MSN von einem Mitarbeiter angesprochen, der mich dann um etwas Geduld gebeten hatte, weil das da grad die Zeit kurz vor der Veröffentlichung von Cata war und die Nachfrage nach Gold unerwartet hoch war...ein Freund von mir hat da auch schon Gold gekauft und es lief auch alles reibungslos ab...ich denke, dass du auf dieser Seite bedenkenlos bestellen kannst.

Kaffeebank  06.01.2012, 21:39

Bei Goldsender arbeiten nur unfähige chinesen. Ich ärgere mich jedes mal über den kack support. Dann heißt es immer "sec" sec. Nach 30min fragt man dann wie es ausschaut und nichts tut sich... genauso bei mmoga. einfach nur kack support dort und lange lieferzeiten von mehreren Tagen.

Ich habe jetzt aber einen besseren Anbieter gefunden der fließend deutsch spricht und die lieferzeiten auch schnell sind. Die nennen ihre chars auch nicht "xadasdo" wie man es bei den anderen chinafarmern hat sondern schön unauffällig. Kaufe nun immer hier: http://schnell-gold.com/wow-gold-kaufen.html

Alles andere kann man in die tonne kloppen. Randyrun hat noch einen guten support aber die sind 3x so teuer wie schnell-gold bei gleichem service. Also schnell-gold.com ist meine Empfehlung für sicher wow gold kaufen =)

Kosedoc  04.01.2014, 21:25
@Kaffeebank

Ich habe vor 2 Monaten bei diesem Anbieter Gold bestellt, via paypal auch gleich bezahlt, seitdem aber nie wieder etwas gehört. Nachfragen werden ignoriert. Paypal sieht sich außerstande, ein Klärung herbeizuführen , da der Gegenstand des deals virtueller Natur ist. Also keine Chance, mein Geld wieder zu bekommen

Laßt bloß die Finger von diesem Saftladen!

Also wen ihr euch Gold kaufen wollt Dan empfehle ich euch bei mmoga.de zu kaufen ist etwas teurer und braucht teilweise etwas Zeit aber da bekommt ihr euer Gold save Kollege und ich haben dort öfters gekauft

Hallo , also last die finger da von weg . ich habe am 4.2 gold bestellt (60000) und mit sofort Überweisung 44,44 euro bezahlt . 1 Hab ich keine mail bekommen und als ich den den support angeschrieben habe kam in 6-8 stunden . Das ist ja noch Akzeptabel . Als ich Abends den on kam war kein Gold da , ich wieder den support Kontaktiert und die meite den sie bräuchten mehr zeit , ich gefragt wie lange den und sie sagten 24 stunden . ich also am nächsten tag wieder Abend angeschrieben und wieder die gleich Antwort , so geht es nun schon die ganze zeit und heute waren sie den richtig frech und als ich den auf die AFQ hin gewiesen habe das ich mein geld zurück möchte sagten die nein das sie mir das geld nicht zurück geben ...also an alle mann lasst echt die finger weg und sucht euch 1 leute raus die auch eure Sprache sprechen und lest euch vorher alle Bewertungen von anderen Mitspielern durch .

sicher? garnicht außer du verdienst es selber....und so schwer ist an gold kommen auch selber heute doch wirklich nicht mehr....also lass es am besten einfach

Hallo ich weiß nur das bei Hostgolds der Betrug vorprogrammiert ist. Die erzählen viel aber Gold kommt nicht. Erst als ich Paypal um Hilfe bat bekam ich mein Geld zurück. Hostgolds sind nur Betrüger die viel erzählen